DANKE FÜR EUER VERTRAUENUnsere Gemeinderatsmitglieder

2020 - 2026
https://www.fdu-ugau.de/wp-content/uploads/2020/02/Florian-Gansler.jpg

Florian Gansler

Gemeinderat seit 2008

42 Jahre
verheiratet, 5 Kinder
Informationselektronikermeister selbst.

Ausschüsse: Finanzen und Personal; Rechnungsprüfung; Tourismus und Öffentlichkeit

1. Vorstand Rodelabteilung WSV,
aktiv bei: Feuerwehr, Katastrophenschutz
Vorstandschaft WSV Hauptverein

Ich stelle mich wieder zur Wahl, weil ich zusammen mit unserer neuen, jungen Liste den Bürgern eine Alternative bieten will.

Politisch stehe ich für eine sinnvolle und bodenständige Weiterentwicklung von Unterammergau, den Erhalt unseres Brauchtums und der hohen Lebensqualität meiner Heimat.

Julia Mayser

Gemeinderätin seit 2020

38 Jahre
verheiratet
Staatl. geprüfte Bautechnikerin

Ausschüsse: Bau und Umwelt; Energie und Umwelt; Sport, Jugend, Senioren und Schule

Kassier Sportgemeinschaft Staatl. Bauamt Weilheim,
Schützenverein IPSC Maxhof e.V.,
Trainerin Wing Tsun Murnau

Unterammergau ist vor 8 Jahren zu meiner Heimat geworden. Ich würde gerne etwas zurückgeben und mich vor allem bei den Themen Bau und Verkehr in die Dorfpolitik einbringen.

In meiner Freizeit verwalte ich in der Funktion als Kassier die Finanzen der Sportgemeinschaft des Staatlichen Bauamtes Weilheim.

https://www.fdu-ugau.de/wp-content/uploads/2020/02/Julia-Mayser.jpg

Fortschrittliche Dorfgemeinschaft Unterammergau •  An der Mühlleite 14 • 82497 Unterammergau • e-mail@fdu-ugau.de

© Copyright 2020. All Rights Reserved hoest GbR